Gesunde Kids

Gesund kochen und gesund ernähren hält fit

Im Rahmen des Projektes „Gesunde Kids“ ermöglicht der Rotary-Club Wiesbaden/Rheingau seit 2008 unser schuleigenes Projekt „Gesund kochen und gesund ernähren hält fit“.

Auch im Schuljahr 2011/2012 kann sich die Eichendorff- Schule wieder über eine finanzielle Unterstützung freuen, die den Schülern und Schülerinnen der Jahrgangsstufe 3 einen Kochkurs unter der professionellen Leitung von Frau C. Ruers (ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin) ermöglicht.

Als kleines Dankeschön bereiteten acht Köche und Köchinnen aus der Klasse 3b am 31. Oktober 2011 eine Vorspeise zu, die den Sponsoren während eines Meetings im Hotel „Nassauer Hof“ serviert wurde.