Zauberer Zinnobro

Ob Schule Spaß machen kann? Hhmmmm, lass mich kurz überlegen…. Darüber kann man streiten?!?

Aber nicht am Faschingsdienstag!!!

Zuerst haben wir alle kräftig Fasching in unseren eigenen Klassen gefeiert: Spiele gespielt, Kostüme prämiert, getanzt und natürlich Berge von Süßigkeiten in uns hineingeschaufelt…

Aber damit noch nicht genug: Krönender Abschluss dieses Tages war die Vorstellung vom Zauberer Zinnobro.

Wir haben uns lach geschlappt, ach nein, schlapp gelacht über die vielen witzigen Zaubertricks, die wir seither verzweifelt versuchen zu verstehen.

Lecker waren auch die Bonbons, die der Zauberer mit seinem Chefkoch aus Frankreich, alias Ben Müller, für uns hergestellt hat.

Das Rezept dürfen wir aus Zauber-Geheimhaltungsgründen natürlich nicht verraten, aber eine Zutat schon. Diese hat auch garantiert jeder immer zu Hause: Spucke! Einfach köstlich!

Kommen wir noch einmal zur Ausgangsfrage zurück. Macht Schule Spaß?

Nun, an diesem Tag ganz bestimmt!!! Und das sieht man uns auch an – oder?