Schulfest am 7. Oktober 2016

In der Woche vom 4.- 7. Oktober 2016 findet an unserer Schule eine Projektwoche statt. Zum Thema „Bunte Schule – bunte Welt“ erstellen alle 12 Klassen einen Beitrag, den sie dann am 7. Oktober auf unserem Schulfest anlässlich des 50. Geburtstages der Schule allen Eltern und Besuchern präsentieren.

Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Schulfest begrüßen zu dürfen. Neben den Präsentationen der Kinder erwarten Sie viele bunte Speisen aus aller Welt, die die Elternschaft der Schule zum 50. Geburtstag überreicht.

Der Förderverein wird Sie mit diesen Speisen und einer Tasse Kaffee herzlichst verwöhnen! Bitte denken Sie daran, eigenes Geschirr (Teller, Besteck, Becher) mitzubringen, da wir der Umwelt zuliebe auf Einweggeschirr verzichten.

Die Joseph-von Eichendorff-Schule wird 50 Jahre alt. Dieses goldene Jubiläum feiern wir am

7. Oktober 2016 von 15.00 – 18.00 Uhr

mit allen Kindern, Eltern, Lehrern, Betreuern, Ehemaligen und Ihnen!

thumb_img_0189_1024