Schlittschuhlaufen

Am 25. Januar 2017 war die Klasse 2a das zweite Mal gemeinsam auf der Henkell Kunsteisbahn. Wir hatten mächtig viel Spaß und möchten uns ganz herzlich bei den Mamas bedanken, die mit uns auf das Eis gegangen sind. Ein genauso herzliches Danke an den Papa, der unsere Schlittschuhe zur Eisbahn gefahren hat, so dass wir nicht so schwer tragen mussten. Und natürlich bedanken wir uns hiermit auch bei den vielen Eltern, die uns Thermoskannen mit heißem Kakao und Kinderpunsch spendiert haben. Man, war das lecker!

Und wo wir noch viel Spaß hatten? Vorm Eingang der Eisbahn sind zwei riesige Schneeberge… Echt cool !!!