Einschulung 2017

15. August 2017… endlich ist es so weit! Ungeduldig warten viele kleine Erstklässler mit ihren wunderschönen Schultüten auf ihre erste Unterrichtsstunde!

Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein – mit diesen perfekten Rahmenbedingungen konnte die Einschulungsfeier ja nur gelingen!

Nach kurzen Ansprachen von Frau Naraghi (Schulleiterin), Frau Hoffmann Fessner (Vorsitzende des Fördervereins) und Frau Krüger (Leiterin der Betreuung) wurden wir von der Streicherklasse und bunten Auftritten der zweiten Klassen herzlich willkommen geheißen.

Und dann kam der ganz große Moment – Frau Naraghi hat uns nach vorne zu unseren Lehrerinnen gerufen… und dann begann endlich die echte Schule! Das war ganz schön aufregend!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helferteams, die uns und unseren Eltern die schöne Feier möglich gemacht haben!

Stellvertretend für alle anderen Helfer: „Team Aufbau 2017“